Qualitätssicherung

Reklamationsmanagement

Kundenkritik verstehen wir als besten Ansatz zur Verbesserung unserer Organisationsstrukturen mit dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit.
Daher haben wir ein internes Reklamationsmanagement installiert, welches eine unverzügliche Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Anregungen gewährleisten soll. 

 

Gottron-Zertifikat


Wieso ISO


Als Mitglied der bundesweit tätigen Mobiloclean Handelsgruppe arbeiten wir mit einem Qualitätsmanagement nach ISO, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können.

 
QM-Handbuch und Audits stellen bundesweit einheitliche Qualitätsstandards sicher.


Im Sommer 2008 wurde die mobiloclean Handeslgruppe vom TÜV Rheinland zertifiziert.


Höchster Qualitätsstandard für unsere Kunden gemäß ISO 9001:2000


Deshalb ISO!


  • TÜVRheinland