Stellenanzeige


Vertriebsmitarbeiter im Fachbereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Stellenanzeige


Vertriebsmitarbeiter im Fachbereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!

Um unser dynamisches Team zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Vertrieb für den Fachbereich Gebäudemanagement: Vertriebsmitarbeiter im Fachbereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Ihre Herausforderung:

  • Sie betreuen unsere Kunden in den Vertriebsgebiete: Mainz, Rheinhessen,Hunsrück, Pfalz
  • Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Neuakquise
  • flexibles und mobiles Arbeiten
  • Fachliche Beratung unserer Kunden zu Fragen der Reinigung und Hygiene und zum Einsatz unserer Produkte
  • Leistungsorientiertes Entlohnungssystem mit attraktiver variabler Prämie
  • individuelle Personalentwicklung – Aufbau von Fachwissenin Schulungsangeboten

Ihre Qualifikation:

  • Erfahrung im Außendienst
  • Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B
  • Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit und hohe fachliche Kompetenz
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert

Was wir Ihnen bieten:

Festanstellung in Vollzeit

Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

kein Schichtdienst

Mitarbeiter-Rabatte

Kostenlose Getränke (Kaffee & Wasser)

regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

moderne Arbeitsumgebung

Turniertauglicher Kicker und Relax-Möglichkeiten in unseren modernen Räumlichkeiten

angenehme Arbeitsatmosphäre

Das sagen unsere Mitarbeiter:

  • Tobias Weingärtner, Bereichsleiter

    „Mir gefällt das gute kollegiale Miteinander, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und die persönliche Weiterentwicklung.“

  • Sabine Madenci, stv. Leitung Verkaufsinnendienst

    „Seit meinem ersten Tag schätze ich den familiären Umgang im Unternehmen und freue mich immer wieder neue und spannende Herausforderungen zu meistern.“

  • Lutz Römer, Verkaufsleiter und Prokurist

    „Ich schätze insbesondere den fairen Umgang innerhalb des Unternehmens. Es herrscht ein sehr positives Betriebsklima. Das spornt an und führt zu sehr guten Ergebnissen in allen Bereichen.
    Ein weiteres großes Plus sind die kurzen Entscheidungswege innerhalb des inhabergeführten Unternehmens.“

  • Piero Ferrito, stv. Lagerleiter

    „…ein dynamisches Umfeld, abwechslungsreiche Arbeit, in der man die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung hat. Das angenehme Arbeitsumfeld trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohl fühle.“

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Mir gefällt das gute kollegiale Miteinander, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und die persönliche Weiterentwicklung.“

Tobias WeingärtnerBereichsleiter

„Seit meinem ersten Tag schätze ich den familiären Umgang im Unternehmen und freue mich immer wieder neue und spannende Herausforderungen zu meistern.“

Sabine MadenciStv. Leitung Verkaufsinnendienst

„Ich schätze insbesondere den fairen Umgang innerhalb des Unternehmens. Es herrscht ein sehr positives Betriebsklima. Das spornt an und führt zu sehr guten Ergebnissen in allen Bereichen. Ein weiteres großes Plus sind die kurzen Entscheidungswege innerhalb des inhabergeführten Unternehmens.“

Lutz RömerVerkaufsleiter und Prokurist

„…ein dynamisches Umfeld, abwechslungsreiche Arbeit, in der man die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung hat. Das angenehme Arbeitsumfeld trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohl fühle.“

Piero FerritoStv. Lagerleitung

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mitsamt Angabe einer Gehaltsvorstellung


Ihr Ansprechpartner:

Sonia Gottron

Personalleitung
E-Mail: sg@gottron-hygiene.de
Tel.: 06131 . 6006617

Gottron Reinigungsmittel GmbH

Zentrale | Budenheimer Parkallee 8

55257 Budenheim

Niederlassung | Industriestraße 1

35614 Aßlar

Tel: +49 (0) 6131 600 66 0

Fax: +49 (0) 6131 600 66 44

E-Mail: info@gottron-hygiene.de