Stellenanzeige


Vertriebsmitarbeiter im Fachbereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Stellenanzeige


Vertriebsmitarbeiter im Fachbereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!

Um unser dynamisches Team zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Vertrieb für den Fachbereich Gebäudemanagement: Vertriebsmitarbeiter im Fachbereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Ihre Herausforderung:

  • Sie betreuen unsere Kunden in den Vertriebsgebiete: Mainz, Rheinhessen,Hunsrück, Pfalz
  • Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Neuakquise
  • flexibles und mobiles Arbeiten
  • Fachliche Beratung unserer Kunden zu Fragen der Reinigung und Hygiene und zum Einsatz unserer Produkte
  • Leistungsorientiertes Entlohnungssystem mit attraktiver variabler Prämie
  • individuelle Personalentwicklung – Aufbau von Fachwissenin Schulungsangeboten

Ihre Qualifikation:

  • Erfahrung im Außendienst
  • Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B
  • Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit und hohe fachliche Kompetenz
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • ein vielseitiges, abwechslungsreiches, selbständiges Arbeitsgebiet
  • Sie arbeiten in einem stabilen und systemrelevanten Unternehmen
  • eine unbefristete Anstellung in einem freundlichen Team
  • eigenes Fahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub

Das sagen unsere Mitarbeiter:

  • Tobias Weingärtner, Werkdirektor

    Mir gefällt besonders bei Gottron der familiären Umgang schätze und dass ich immer wieder auf neue Herausforderungen stoße. Wir schätzen den kompetenten Kundenservice, der uns immer sehr schnell mit fachgerechten Lösungen zur Seite steht! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

  • Sabine Madenci, Marketing

    Ich arbeite seit 25 Jahren bei Gottron wer ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

  • Sonja Gottron, Prokuristin

    Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

  • Sajra Prasko, Prokuristin

    Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Mir gefällt besonders bei Gottron der familiären Umgang schätze und dass ich immer wieder auf neue Herausforderungen stoße. Wir schätzen den kompetenten Kundenservice, der uns immer sehr schnell mit fachgerechten Lösungen zur Seite steht! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Tobias WeingärtnerWerkdirektor

Ich arbeite seit 25 Jahren bei Gottron wer ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Sabine MadenciMarketing

Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Sonja GottronProkuristin

Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Sajra Prasko Prokuristin

Jetzt bewerben!


Ihr Ansprechpartner:

Sonia Gottron

Personalleitung
E-Mail: sg@gottron-hygiene.de
Tel.: 06131 . 6006617

Gottron Reinigungsmittel GmbH

Zentrale | Budenheimer Parkallee 8

55257 Budenheim

Niederlassung | Industriestraße 1

35614 Aßlar

Tel: +49 (0) 6131 600 66 0

Fax: +49 (0) 6131 600 66 44

E-Mail: info@gottron-hygiene.de