Stellenanzeige


Hygienefachkraft  (m/w/d)

Stellenanzeige


Hygienefachkraft  (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!

Um unser dynamisches Team zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Hygienefachkraft (m/w/d)

Ihre Herausforderung:

  • Durchführung von Hygienebegehungen bzw. Audits in den Einrichtungen unserer Kunden
  • Schwerpunktmäßig sind dies Alten- und Pflegeeinrichtungen sowie Kindertagesstätten ( hier Umsetzung der HACCP-Richtlinien)
  • regelmäßige Durchführung von Schulungen bei unseren Kunden zu allen hygienerelevanten Themen
  • Fortschreibung und Aktualisierung unseres Hygienehandbuchs unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetze, Richtlinien und Normen
  • Fachliche Beratung unserer Kunden zu Fragen der Hygiene und zum Einsatz unserer Produkte

Ihre Qualifikation:

  • erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft
  • Didaktische pädagogische Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit und hohe fachliche Kompetenz
  • gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • ein vielseitiges, abwechslungsreiches, selbständiges Arbeitsgebiet
  • Sie arbeiten in einem stabilen und systemrelevanten Unternehmen
  • Firmenhandy und Firmenwagen
  • Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 55257 Budenheim

Das sagen unsere Mitarbeiter:

  • Tobias Weingärtner, Werkdirektor

    Mir gefällt besonders bei Gottron der familiären Umgang schätze und dass ich immer wieder auf neue Herausforderungen stoße. Wir schätzen den kompetenten Kundenservice, der uns immer sehr schnell mit fachgerechten Lösungen zur Seite steht! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

  • Sabine Madenci, Marketing

    Ich arbeite seit 25 Jahren bei Gottron wer ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

  • Sonja Gottron, Prokuristin

    Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

  • Sajra Prasko, Prokuristin

    Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Mir gefällt besonders bei Gottron der familiären Umgang schätze und dass ich immer wieder auf neue Herausforderungen stoße. Wir schätzen den kompetenten Kundenservice, der uns immer sehr schnell mit fachgerechten Lösungen zur Seite steht! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Tobias WeingärtnerWerkdirektor

Ich arbeite seit 25 Jahren bei Gottron wer ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Sabine MadenciMarketing

Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Sonja GottronProkuristin

Seit 35 Jahren bin ich bei Gottron, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue Herausforderungen stoße.

Sajra Prasko Prokuristin

Jetzt bewerben!


Ihr Ansprechpartner:

Sonia Gottron

Personalleitung
E-Mail: sg@gottron-hygiene.de
Tel.: 06131 . 6006617

Gottron Reinigungsmittel GmbH

Zentrale | Budenheimer Parkallee 8

55257 Budenheim

Niederlassung | Industriestraße 1

35614 Aßlar

Tel: +49 (0) 6131 600 66 0

Fax: +49 (0) 6131 600 66 44

E-Mail: info@gottron-hygiene.de