Stellenanzeige


Marketingmitarbeiter/-in (m/w/d)

 

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Marketingmitarbeiter/-in  (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!

Um unser dynamisches Team zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Marketingmitarbeiter/ -in (m/w/d)

Ihre Herausforderung:

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung
  • Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung, z.B. durch gezielte E-Mail-Marketing- Kampagnen, Aktionen oder Rabatte.
  • Erstellung von Marketingmaterialien wie Flyer, Broschüren, Anzeigen sowie Online-Inhalten
  • Planung, Durchführung und Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Social Media Ads etc.)
  • Management von Social Media Kanälen (Facebook, LinkedIn, Instagram etc.) inklusive Planung und Erstellung von regelmäßigen Postings
  • Betreuung der Firmenwebsite und Optimierung der Inhalte hinsichtlich SEO
  • Planung und Umsetzung von Werbekampagnen
  • Planung und Organisation von Firmenevents und Kundenseminaren
  • Pflege und Erweiterung unserer CRM-Datenbank (Hubspot) sowie Segmentierung der Kunden für gezielte Marketingaktionen
  • Analyse und Auswertung der Effektivität von Marketingmaßnahmen anhand von KPIs (z.B. Leads, Conversion Rate, ROI).

Ihre Qualifikation:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise in einem B2B-Umfeld
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Online- und Offline-Marketingkampagnen
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Digital Marketing, SEO/SEA, Social Media, E-Mail-Marketing und Content Management
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Marketing-Tools und -Plattformen (z.B Google Analytics oder Hubspot)
  • Kommunikationsfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Teamorientierung und die Bereitschaft, eng mit dem Vertrieb und externen Dienstleistern zusammenzuarbeiten
  • Hohe Kreativität und Freude daran, innovative Marketingstrategien und -inhalte zu entwickeln
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative

Was wir Ihnen bieten:

Festanstellung in Teil- oder Vollzeit

Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

kein Schichtdienst

Mitarbeiter-Rabatte

Kostenlose Getränke (Kaffee & Wasser)

regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

moderne Arbeitsumgebung

Turniertauglicher Kicker und Relax-Möglichkeiten in unseren modernen Räumlichkeiten

angenehme Arbeitsatmosphäre

Das sagen unsere Mitarbeiter:

  • Tobias Weingärtner, Bereichsleiter

    „Mir gefällt das gute kollegiale Miteinander, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und die persönliche Weiterentwicklung.“

  • Sabine Madenci, stv. Leitung Verkaufsinnendienst

    „Seit meinem ersten Tag schätze ich den familiären Umgang im Unternehmen und freue mich immer wieder neue und spannende Herausforderungen zu meistern.“

  • Lutz Römer, Verkaufsleiter und Prokurist

    „Ich schätze insbesondere den fairen Umgang innerhalb des Unternehmens. Es herrscht ein sehr positives Betriebsklima. Das spornt an und führt zu sehr guten Ergebnissen in allen Bereichen.
    Ein weiteres großes Plus sind die kurzen Entscheidungswege innerhalb des inhabergeführten Unternehmens.“

  • Piero Ferrito, stv. Lagerleiter

    „…ein dynamisches Umfeld, abwechslungsreiche Arbeit, in der man die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung hat. Das angenehme Arbeitsumfeld trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohl fühle.“

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Mir gefällt das gute kollegiale Miteinander, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und die persönliche Weiterentwicklung.“

Tobias WeingärtnerBereichsleiter

„Seit meinem ersten Tag schätze ich den familiären Umgang im Unternehmen und freue mich immer wieder neue und spannende Herausforderungen zu meistern.“

Sabine MadenciStv. Leitung Verkaufsinnendienst

„Ich schätze insbesondere den fairen Umgang innerhalb des Unternehmens. Es herrscht ein sehr positives Betriebsklima. Das spornt an und führt zu sehr guten Ergebnissen in allen Bereichen. Ein weiteres großes Plus sind die kurzen Entscheidungswege innerhalb des inhabergeführten Unternehmens.“

Lutz RömerVerkaufsleiter und Prokurist

„…ein dynamisches Umfeld, abwechslungsreiche Arbeit, in der man die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung hat. Das angenehme Arbeitsumfeld trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohl fühle.“

Piero FerritoStv. Lagerleitung

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Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mitsamt Angabe einer Gehaltsvorstellung


Ihr Ansprechpartner:

Sonia Gottron

Personalleitung
E-Mail: sg@gottron-hygiene.de
Tel.: 06131 . 6006617

Gottron Reinigungsmittel GmbH

Zentrale | Budenheimer Parkallee 8

55257 Budenheim

Niederlassung | Industriestraße 1

35614 Aßlar

Tel: +49 (0) 6131 600 66 0

Fax: +49 (0) 6131 600 66 44

E-Mail: info@gottron-hygiene.de